Vorsicht: Westside Brown Ltd. und die Bauernfängerei bei Google

Veröffentlicht:

Montag, 07.11.2022
von Redaktion

32-Jähriger Millionär verrät sein Geheimnis, so kann man es dann auf der Seite lesen. Mal ganz ehrlich, oib das stimmt oder nicht können wir Beide nicht nachprüfen, ja wir können nicht einmal überprüfen ob es diesen Florian Steiner überhaupt gibt. Ich denke da sind wir uns Einig.

Nun freuen wir uns natürlich für eben jenen Millionär Florian Steiner, aber mal ganz ehrlich, würden sie und ich nicht ihr Maul halten, wenn wir so ein „System“ hätten? Auch diese Antwort dürfte bei unn dann gleich sein.

Zitat:

Salzburg – Jungunternehmer Florian Steiner hat es geschafft. Mit nur 32 Jahren hat er ausgesorgt und lebt seinen Traum: Millionen auf dem Konto, teure Autos, große Häuser und jede Menge Freizeit. Dabei sah es noch vor einigen Jahren gar nicht rosig aus: Florian hielt sich mit Bankenjobs über Wasser und war unglücklich mit seinem Leben. Wie schaffte er die Wende? Durch Trading. Und der erfolgreiche Investor erklärt: „Mit meinem System kann es jeder nachmachen – und zwar ohne Vorkenntnisse.“. Das wollten wir überprüfen und haben Florian Steiner auf einem seiner Anwesen in Salzburg besucht.

Reich dank Börsenhandel

Als wir den Unternehmer treffen, fällt uns sofort sein goldener Ring am Zeigefinger auf – mit funkelndem Dollar-Symbol. Florian lächelt verschmitzt: „Der Börse verdanke ich fast alles. Mein neues Leben, die Autos, die finanzielle Freiheit. All das war nur mit Trading möglich.“

Tatsächlich sind Aktien wie Apple oder Tesla in aller Munde. Fast täglich hört man Geschichten über Menschen, die durch diese plötzlich Millionen scheffeln. Allein im letzten Jahr stieg der Apple Kurs von rund 70 Euro auf zwischenzeitlich 170 Euro..

Auch für Florian gingen sämtliche Lebensträume dank Börse & Co. in Erfüllung.

Da stehen wir also auf seinem 3-Millionen-Anwesen. Und wir müssen es einfach fragen: „Ist es nicht längst zu spät, um mit Trading Millionen zu verdienen?“ Florian schüttelt den Kopf und klopft mir auf die Schulter: „Nicht mit meinem System.“ Wir sind gespannt.

Über Nacht zum Millionär

Schon seit 2011 beschäftigt sich Florian Steiner mit Finanzmärkten. Erst hobbymäßig und dann immer intensiver. Mit den Jahren sammelte er unfassbares Wissen – und verfeinerte sein einzigartiges Trading System. Bis die Kurse letztes Jahr explodierten und Florian über Nacht zum Multimillionär machten. Florian erzählt: An diesen Tag erinnere ich mich ganz genau. Noch am Montag war mein Leben unspektakulär – und 2 Tage später Millionär. Ein unbeschreibliches Gefühl.“ Heutzutage kann Florian tun und lassen was er will. Doch was macht man, wenn plötzlich sämtliche Träume im Leben erreicht sind?

FireShot Capture 500 – 32-Jähriger Millionär verrät sein Geheimnis – wirtschaftsrevue.net

Nun können wir ja auch einmal spekulieren, möglich wäre doch auch, das eben jener Florian Steiner nur deshalb Millionär geworden ist,w eil er einen „Dummen wie Sie“ gefunden hat, der dann so eine Mist mitmacht und ihm Geld überweist.